Die Unterschriftensammlung für die Petition geht noch weiter

Gelände am Alten Bahnhof

Aktuell haben bereits 550 Menschen die Petition unterschrieben!

Wir sammeln weiter bis zum 14.03.2019, um die Unterschriften dann vor der Stadtratssitzung an diesem Abend, 18:50 Uhr, zu überreichen. Angekündigt haben wir dies bereits an entsprechender Stelle. Wir haben auch beantragt, dass diese Petition zum Tagesordnungspunkt für diesen Termin wird.

Wer noch gerne unterschreiben möchte, kann dies in der Buchhandlung Casa Rossa, im Restaurant Domus und in der Orthopädie und Schukultur Rußmann tun – oder gleich hier online: Zur Onlinepetition und hier zum herunterladen: Petition in Druckversion.

 

Wir freuen uns, wenn überzeugte Unterzeichner*innen diese Information in ihrem Familie-Freundes und Bekanntenkreisens teilen und weitersagen!

 

Baustelle in Bürgstadt

Neuigkeiten gibt es aus Bürgstadt, hier ist es nun offiziell, dass dort ein Textildiscounter entsteht.
Ein Argument mehr, die aktuell geplante Bebauung auf dem alten Bahnofsgelände zu hinterfragen.

Interessantes ist zu lesen, wenn man die Suchmaschine Ecosia nach „Textildiscounter ranking“ befragt!
Lesen Sie gerne mal nach und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Verwandte Artikel