Auf einen Burger in Mainbullau

Unterwegs mit der Bürgermeisterkandidatin und drei Stadtratskandidat*innen von den Grünen

Am Samstag, den 15. Februar 2020, waren vier Kandidat*innen unterwegs, um sich und die grünen Ideen für Miltenberg den interessierten Mainbullauer*innen vorzustellen. Eingeladen hatten sie in die Flughafen Gaststätte Charlie. Bei gemütlicher Atmosphäre diskutierte Sabine Stellrecht-Schmidt und die Kandidat*innen für den Stadtrat, Lukas Hartmann, Jenny Lenz und Sean Kervick mit den Gästen. Dabei waren die Planungen rund um das „Alte Bahnhofsgelände“, die Anbindung Mitenbergs mit dem ÖPNV an das Rhein-Main-Gebiet, aber auch in alle anderen Fahrtrichtungen und die Ziele der Grünen für den Miltenberger Stadtrat, einige der Gesprächsthemen, die an diesem Abend angesprochen wurden.

Am 07.03.2020 um 15 Uhr wird es einen Waldspaziergang in Mainbullau geben, Thema wird die Schießanlage und die möglichen Gefahren auf das örtliche Grundwasser sein. Mit dabei ist Steffen Scharrer vom Bund Naturschutz, er wird dazu einiges wissenswertes berichten.

Verwandte Artikel