Grüner Stammtisch im April 2019

Politischer Stammtisch,
12.04.2019,
20 Uhr,
Lavanta,
Bürgstädter Str. 1, Miltenberg

 

 

 

 

Themen in diesem Monat ist die erfolgreiche Petition, die am 13.03.2019 Bürgermeister Demel übergeben wurde. In der letzten Stadtratssitzung gab Bürgermeister Demel bekannt, dass die Stadt Miltenberg dem Wunsch der Petition gemäß, Ende April im Rahmen einer Bürgerveranstaltung die Bebauungspläne zum Areal an der Mainzer Straße der Öffentlichkeit vorstellen und sich den Fragen der Bürger stellen möchte.
Bei diesem Stammtisch wird der Ortsverband und die Bürgermeisterkandidatin Sabine Stellrecht-Schmidt, gemeinsam mit Bürger*innen einen Fragekatalog erstellen, den wir dann der Stadt Miltenberg im Vorfeld dieser Informationsveranstaltung überreichen werden. So kann sich die Stadtverwaltung im Vorfeld gezielt auf unsere Fragen einstellen und sich um Antworten bemühen. Fragen können bereits per E-mail an alterbahnhof@miltenberg-blueht-auf.de eingereicht werden. Eine Zusammenstellung der Fragen wird spätestens 05.04.2019 auf unserer Website www.miltenberg-blueht-auf.de/fragenkatalog-zur-neubebauung-des-alten-bahnofsgelaendes/ einsehbar sein.

Immer aktuell finden Sie unsere Termine auf www.miltenberg-blueht-auf.de/termine/ und auch unter www.gruene-miltenberg.de/termine/

 

Verwandte Artikel